Startseite > Über uns > Kurz vorgestellt 

Die Knoke GmbH & Co. KG stellt sich vorDer Komplett-Dienstleister mit Erfahrung

Unsere heutige Firma Knoke GmbH & Co. KG hat ihren Sitz seit 1958 in Salzhemmendorf und wird seit 1996 von Axel und Matthias Knoke gemeinsam geführt. Beide haben den Beruf des Gas- und Wasser-Installateurmeisters erlernt und Matthias Knoke legte auch noch die Prüfung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbau-Meister ab.

Unsere Firma und unser Team befinden sich stets auf dem neuesten Stand der Technik und kümmern sich neben dem klassischen Repertoire eines Sanitär- und Heizungs-Fachhandels im Umkreis von mehr als fünfzig Kilometern auch um Wärmepumpen, Be- und Entlüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung, Staubsaugeranlagen und Wasserenthärter, Pelletkessel, Solaranlagen, Erdwärmepumpen und komplette Anlagen. Dazu kommen die Rohrreinigung sowie selbstverständlich die Modernisierung bestehender Heizungsanlagen, Neuinstallationen, Reparaturen und der dazugehörige, anschließende Service – als ein wahrer Komplett-Dienstleister. Denn das ist unser Anspruch.

Das war aber noch nicht alles. Damit sich unsere Kunden ein besseres Bild von unserem Produktangebot machen können, haben wir eine große Vaillant-Ausstellung im Hause. Zudem bietet unsere Lagerhalle einen klaren planerischen Vorteil: Viele Produkte und Ersatzteile sind vorrätig, so kommt es nicht zu lieferbedingten Verzögerungen.

  • Abbildung vergrößern
  • Abbildung vergrößern
  • Abbildung vergrößern
  • Abbildung vergrößern
Knoke GmbH & Co.KG
Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär

Quellweg 1
31020 Salzhemmendorf

Tel.: 05153 - 96 124
Fax: 05153 - 96 125
E-Mail: knoke-haustechnik@t-online.de